Dienstag, 27. September 2011

Herbstzauber Schloss Laubach

Am Wochenende war ich wie angekündigt beim Gartenfest Herbstzauber Schloss Laubach (Gießen). Es war traumhaft schön, aber aufgrund des tollen Wetters wahnsinns voll.

Hier ein paar Impressionen...






































 




Das war ein richtig schöner Tag. Ich denke, ich werde nächstes Jahr hier ausstellen. Das Gartenfest ist nur 50 Minuten von meinem Laden entfernt und eine wirklich wunderschöne Parkanlage.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen meiner Eindrücke an Euch weitergeben und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Eure Steffi vom Hohen Haus

8 Kommentare:

  1. ....das sieht sehr schön aus...ich kenne es ja vom letzten Jahr...da war es leider überhaupt nicht so toll...aber das Ambiente gefällt mir da auch sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Steffi,

    ist bestimmt ein tolles Gartenfest gewesen.
    Ich muss mal schauen wie weit das von uns ist. Dann kann ich ja nächstes Jahr mal kommen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das sieht aber auch nach einem tollen Markt aus!! Schöne Blumenbilder hast Du gemacht...
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    das sieht wirklich sehr schön aus! Mein Bruder und seine Freundin ziehen nächste Woche nach Gießen. Wenn du im nächsten Jahr einen Stand dort hast, dann besuchen wir dich auf jeden Fall!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    das sieht wunderschön und sehr stimmungsvoll aus!
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi :o)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
    Hier gefällts mir :o) Schaue jetzt öfter vorbei :o)
    In Laubach wohnt mein Schwiegervater. Schloss Laubach ist soooooo schön. Dort gehen wir immer spazieren wenn wir dort sind :o)
    Zum Herbstzauber habe ich es leider nicht geschafft ....:o(
    Ein schönes WE wünsche ich dir! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Steffi,

    da bin ich nochmal. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape. Das Programm kann man kostenlos im Internet runterladen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  8. Oh how I would have loved to have been there! I love festivals like those.

    AntwortenLöschen