Sonntag, 29. Januar 2012

Pretty in Pink

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ein bisschen rar gemacht in letzter Zeit. Ihr kennt das sicher. Der November und Dezember waren sehr hektisch und im Januar musste ich erst mal runterfahren und ein paar Sachen erledigen, für die ich vorher einfach keine Zeit gefunden habe und natürlich Pläne schmieden für 2012.

Jetzt sind die Weihnachtssachen schon wieder ein Weilchen verstaut und ich habe mir etwas Farbe in's Hohe Haus geholt. Schon allein um dem tristen Wetter zu trotzen. Und weil ich pink liebe...


...und pinkfarbene Blüten...

...und Blumen...


...natürlich auch auf Kissen & Plaids!

Das ist mein süßes Patenkind Mia mit ihrem Hund Amie.



Hatte ich schon erwähnt, dass ich Kissen liebe :) 



Genauso wie diesen schönen Kerzenständer von Van Deurs!

Kalender & Blöcke habe ich von Da Wanda. - süß...

...die Arbeit soll ja schließlich auch Spaß machen!





Und jetzt freue ich mich auf eine ausgiebige Runde durch Eure schönen Blogs.


Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus